Montag, 29. Oktober 2007

Home sweet Home 2

Es soll ja Leute geben, die haben vergessen, daß sie ein zu Hause haben welches an einem anderen Ort liegt als das Büro. Das muß nicht unbedingt heißen, daß sie nie das Büro verlassen, aber meistens schon. Nein eigentlich heißt es, daß angestammte Zimmer und Plätze verteidigt werden bis aufs Blut, auch wenn es völlig unsinnig ist. Da gibt es das Vorhaben von m die Zimmer und Plätze nach Teams zu sortieren. Wäre ja mal eine wirklich gute Idee und sinnvoll noch dazu. Und was passiert? Ein Aufstand wird angezettelt um das Vorhaben zu unterlaufen. Es könnte ja sein, daß man seinen Platz aufgeben muß. Dabei hätte die ganze Sache einen Riesenvorteil, das kleine Büro am Ende des Flures wäre endlich in der Traumbesetzung komplett.
So aber bleibt es abzuwarten, ob sich das kleine m gegen das A Team durchsetzen kann. Zu wünschen wäre es ihm, sonst kann er auch bald anfangen sich ein neues zu Hause zu suchen.

Home sweet home

Nach 4 Arbeits-Tagen Abstinez vom besten Team der Welt bin auch ich wieder zurück gekehrt. Was so ein bißchen Hinken doch ausmacht. Da stehen tatsächlich M und m im Zimmer und erkundigen sich nach dem werten Befinden. Sollten sie evtl. übers Wochenende einen Kurs in Sozialverhalten belegt haben? Aber wahrscheinlich wollte man nur wissen ob die Krankschreibung auch gerechtfertigt war. Wie gut daß das Laufen tatsächlich nur mühsam möglich ist.
Ich wußte garnicht wie weit der Weg vom Zug zum Büro ist, wenn man nur noch als Schnecke unterwegs ist.

Aber ich muß es ja ehrlich zugeben, alleine zu Hause ist im Vergleich zu diesme Haufen richtig langweilig. So gelacht wie heute habe ich ja schon lange nicht mehr. Aber die Inhalte dieser Lachereien sind nicht für die öffentlichen Ohren bzw. Leser bestimmt. Man könnte ja sonst auf falsche Gedanken kommen. Eines allerdings möchte ich schon sagen, ich frage mich ernsthaft, ob die Lieblingskollegen der Blog-Schreiberin nicht evtl. doch heimlich irgendwo an der Kollegin eine Kamera installiert haben. Nur so kann ich mir die ereignisse des letzten Montags erklären! Soviel Zufall kann es ja nicht geben.
Leute ich bin froh wieder unter Euch zu sein, ihr seid das was man die Sonne am Himmel nennt, auch wenn der Himmel nur ein kleines Büro am Ende des Flures ist!

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
13
14
15
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren