Montag, 26. November 2007

Noch 1 Tag....

....und dann betritt The Brain wieder die heiligen Hallen. So hoffen wir zumindest. Nicht daß ihm auf der Reise etwas zugestoßen ist.
Welcome Back!

Geschafft

So das wärs, der Leitfaden ist fertig.
Und was mach ich jetzt die restlichen 53 Tage?

Versprecher

Jetzt ist es also passiert. Hat ja auch lange genug gedauert. Wer halt so ne Schwätzliesel wie mich im Team hat darf sich nicht wundern, wenn Ihr mal das Herz voll ist und der Mund übergeht.

Ich habe mich verplappert.
Und zwar so richtig.
Ich habe Onkel Herbert gesagt.
Und das im Beisein eines nicht eingeweihten Kollegen.
Zumindest kam keine sofortige Rückfrage. Schonmal etwas und unser hellwacher Kollege Mr. Schismatic hat die Situation zumindest halbwegs gerettet. Obs glaubwürdig war müssen wir abwarten. Thank you. Man was wäre das peinlich geworden. Puh. Der Adrenalinstoß für heute hat gereicht.

Drückeberger

Ich gebe es zu, ich drücke mich zur Zeit erfolgreich vor meiner letzten Aufgabe bevor ich gehe. Ich muß noch einen Leitfaden schreiben. Gibt es eigentlich etwas was noch langweiliger ist als einen Leitfaden schreiben? Das übertrifft ja noch Protokolle tippen. Vor allem ist sowas ja auch immer so einen Sache aus dem Auge des Betrachters. Was mir weiterhilft muß für den geneigten Leser noch lange nicht wichtig sein. Der braucht am Ende was ganz anderes zum glücklich sein.
Aber ich habe mir fest vorgenommen den Mistwichtigesn Leitfaden frühzeitig fertig zustellen. Schon alleine um hinterher keine Klagen zu hören oder gegen Ende meines ruhmreichen Arbetislebens hier Streß zu bekommen.
Ich arbeite an mir.
Los, schaff was!

Bauarbeiten

Jetzt sind die Weißbinder und Raumgestalter also auch bei uns angekommen. Im Erdgeschoß wird seit vielen Monaten großzügig umgebaut, Die Kantione soll vom 4. ins Erdgeschoß, die Schulungsräume von den vielen verschiedenen Etagen auch runter und der Eingangsbereich deutlich verschönert und Kundenfreundlicher gestaltet werden. Letzte Woche wurden dann hier oben die beiden Besprechungsräume geleert und heute morgen zogen dann die Anstreicher mit Abklebefolien usw. ein. Die Wände sind schon rausgerissen und sie arbeiten sehr großzügig. Mal sehen wie sich so der Lärmpegel verhalten wird. Wenn Tür zu nicht mher hilft ziehe ich um in die Cafeteria.

Modische Feinheiten

Dschinni trägt seit es deutlich kühler geworden ist einen hellbeigen Kurzmantel. was mir ja bisher völlig entgangen ist ist die Tatsache daß M in etwa das gleiche Modell trägt. Wahrscheinlich nur mit dem winzigen Unterschied, daß Ms Mantel das 10-fache von des Dschinni-Modells gekostet hat.
Sind solche Mäntel eigentlich im Moment in Mode?

Starker Auftritt

Es gibt ja Menschen, die beweisen schon durch Ihr Auftreten Ihr Dominanz. M ist so jemand. Allerdings hat er wohl etwas nicht ganz richtig verstanden in seinem Führungskräfteseminar. Sicheres und dominates Auftreten hat Nichts also so überhaupt Nichts mit der Trittstärke zu tun. Jedesmal wenn er hier über den Fur stürmt löst er ein mittleres Erdbeben aus. Was für ein Glück muß ich nicht unterhalb von seinen Pfaden sitzen, ich bin mir sicher eines Tages würde die Decke runterkommen.

After the Schnitzeljagd

Nun ist das Wochenende schon wider vorbei und wir warten gespannt auf die Erzählungen zur Schnitzeljagd.
Das Raclette war übrigens klasse und wie immer gab es viel zu viel zu essen.
Langsam bin ich mir selbst unheimlich. Ich habe seherische Fähigkeiten. Da bekommt man einen Halbsatz zu einem Film hingeworfen, der zu mindestens 200 möglichen Filmen passen würde und weiß sofort den richtigen Titel.
Bisher habe ich nur wenig über den Freitagabend gehört, aber die Party muß wohl (wie eigentlich immer hier) gut gewesen sein. Näheres folgt später, wenn Dschinni ausführlich erzählt hat, was er sicherlich tun wird.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
14
18
24
25
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren