Samstag, 1. Dezember 2007

Weihnachtsfeier so macht man das

Gestern abend hatte ich die große Ehre bereits zur Weihnachtsfeier meiner neuen Firma eingeladen zu sein. Man feierte in einer In-Location mit Begleitung mit weißen Ledersofas Barhockern, einem sehr leckeren Buffet, super guter Musik und vielen schönen Menschen. Auch spät am Abend war das Buffet noch gut gefüllt und sehr sehr lecker, die Getränke reichlich und die Geschenke sehr ansprechend verpackt.
Trotz daß wir wegen eines vorherigen Konzertbesuches erst so spät hinkamen war die Stimmung immer noch ausgelassen und mein neuer Chef hatte bereits mehrfach am Empfang nach mir gefragt. Leider haben wir uns verpaßt. Aber so sieht echtes Interesse an einem neuen Mitarbeiter aus. hat mich sehr gefreut, daß man mich wirklich erwartet. Zum Abschluß des Abends bekam jeder Gast noch ein kleines Geschenk überreicht. Auf der Packung waren so nette Worte wie Wir sagen ganz herzlich Danke Schön für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2007. Das ist doch mal nett, nicht daß ich die Espressotasse benötige als Nicht-Kaffetrinker, aber als Geste durchaus anerkennenswert.
Auch wenn ich gestern keine neuen Kontakte geknüpft habe, so hat mir der erste Eindruck der neuen Kollegen durchaus gefallen. Und für diese Fete hat es sich wirklich gelohnt, daß ich heute Nacht nur sehr wenig Schlaf bekommen habe. Die Bauernmalerei mußte heute dann etwas üppiger ausfallen, damit ich beim verkaufen ein ansehnliches Bild abgebe. Hat aber wohl geholfen. Der Umsatz beim Weihnachtsmarkt war sehr gut.

Cheffchen nur mal so zur Info. Mit solchen Aktionen wie der gestrigen meiner neuen Firma erhöht man das Zugehörigkeitsgefühl neuer Mitarbeiter....

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
11
16
23
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren