Dienstag, 1. Januar 2008

Spannung

Morgen startet wieder eine neue Runde des Wahnsinns. Was wird es wohl neues geben unter den Kollegen? Unser Onkel Herbert ist es ja kurz vor Weihnachten wie Schuppen aus den Haaren gefallen, daß meine Tage ja nun wirklich gezählt sind. Der Arbeitstage-Adventskalender mit 24 Schokotäfelchen wurde schon fast zur Häflte geleert. Dann hat auch für mich der Wahnsinn ein Ende und ich werde mich erstmal in die Wärme verabschieden um ordentlich Farbe und Erholung zu tanken.
Unsere Leser müssen aber auch nach diesem Termin nicht auf ihre tägliche Portion Wahnsinn verzichten. Wir werden uns bemühen unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden und weiterhin die Kuriositäten des Arbeitsalltags berichten.
Man darf also weiterhin gespannt sein.

Prosit Neujahr

Ich hoffe daß alle Leser das neue Jahr gut angefangen haben und der Kater nur ein kleines Kätzchen ist und kein ausgewachsener bengalischer Tiger. Auch ich habe das neue Jahr gut angefangen, Dinner for one hat wie immer dazu gehört und auch leckeres Raclette mit vielen Zutaten. Nachdem unsere langen Wunderkerzen abgebrannt waren haben wir uns noch über den Nachtisch hergemacht.
Mein Heimweg war zwar 5 km recht kurz, wurde mir aber dennoch recht lang. Bei Sichtweiten unter 10 Metern war ich dann doch recht langsam unterwegs. Das Feuerwerk hat sicherlich sein übriges zu dieser Suppe beigetragen. Und sogar einen Umweg mußte ich einlegen, da ich keine Lust hatte an brennenden Häuserfronten vorbeizufahren. Aber alles ist gut gegangen und ich bin heil zu Hause angekommen, auch das Cabriodach ist unbeschädigt geblieben.

Ich wünsche allen Lesern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008 ohne zuviel Wahnsinn.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
18
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren