Donnerstag, 3. Januar 2008

Ausmisten

Da es ja nur noch wenige Tage sind an denen ich dieses Institut mit meiner Anwesenheit verwöhne muß ich auch langsam mal mit dem Ausmisten beginnen. Wie gut, daß ich erst vor 8 Monaten hier eingezogen bin und vorher schon ordentlich augemistet habe. Da hat sich nicht mher viel neues angesammelt und so einiges kann ich jetzt hier lassen. Bei manch anderen Dingen muß ich mir jetzt nur noch überlegen was ich behalten will und was den Weg alles irdischen nimmt.
Aber ich bin schon stolz auf mich, daß ich schon so früh anfange mich darum zu kümmern, sonst wird es am Ende so hektisch, ich kenne das ja schon.
Was mache ich nur mit all den liebenswerten Erinnerungen? Herzliche Post-It-Nachrichten der Kollegen, die Karrikatur meiens Chefs, von der nur ausgewählte Personen wissen daß er das ist, das Arbeitsgesetzebuch, die Speisekarten von der besten Currywurst und vieles andere mehr. Man müßte eigentliche in Album erstellen und die Erinnerungen dort ablegen!

Schwierig Schwierig

Noch 11 Tage un dder kümmerliche Rest vonheute und dann so hier für mich Schluß sein. Soweit so gut. Nach diesme denkwürdigen Termin will ich mich dann noch ein wenig erholen und eine Woche gemütlichen Urlaub machen.
Strand soll sein, warm solls sein, Wasser so da sein, Liegen und Sonneschirme und ein nettes Buch in der Hand, was zu trinken und schon ist die Erholung perfekt. Vor 11 Monaten stand genausowas schonmal an. das hat dann in Kuba vorbildlich geklappt. Und jetzt bin ich also wieder ins Reisebüro getapert und habe meine Wünsche vorgetragen. Eigentlich dachte ich, ich fahre wieder genau dorthin wo ich letztes Jahr war. Da weiß ich ja was mich erwartet. Aber leider ist das Preis Leistungsverhältnis nicht das, wie ich es mir vorstellt habe bzw. es ist nicht annähernd in dem Bereich vom letzten Jahr.
Das Reisebüro hat dann auch ordentlich gesucht und auch ein paar sachen gefunden. Und jetzt.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden!
Soll es die kleine schnuckelige ruhige Karibikinsel sein mit einem klitzekleinen Hotel aber dafür am schönsten Strand der Umgebung oder doch das größere Land mit dem etwas partyhaften Ruf? Ich weiß es nicht, aber bis morgen muß ich mich entscheiden, sonst muß ich scwimmen und das ist mir dann doch etwas weit. So warm ist der Atlantik dann auch wieder nicht.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
18
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren