Dienstag, 8. Januar 2008

Donnerstag

Am Donnerstag soll es nun wirklich soweit sein. Mr. Schismatic zieht aus. Freitag muß ich dann alleine hier verbringen, bis am Montag dann Dschinni wieder hier zur Höchstform aufläuft.

Mr. Schismatic es war ne schöne Zeit mit Ihnen und die letzten paar Tage habe/werde ich sehr genossen/genießen. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja schon bald mal wieder wenn Sie dann auch hier die heiligen Hallen endgültig verlassen haben. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Erlösender Anruf

Wenn man hier so auf gepackten Koffern sitzt und eigentlich nichts wirkliches mehr zu tun hat, dann wird einem der Tag ganz schön lang. Vor einer halben Stunde kam dann der erlösende Anruf mit dem wohlklingenden englisch gefärbten Tenor, der Kakao? fragte. Gerne läßt man sich dann dazu einladen. Undjetzt sitze ich wieder hier und warte daß es Feierabend wird.

Häppy Börsday2

Also es gab leckere Balubeermuffins, wohl ebenso leckere Schokomuffins, die habe ich aber nicht probiert, Brezen und Sekt und O-saft und Kaffee. Ich schätze ich habe doch zuviel Sekt gekauft gestern abend als ich für meinen Ausstand shoppen war.
Aber das erstaunlichste war tatsächlich, daß unser kleines m ein Blumensträußchen hervorgezaubert hat und gratuliert hat. Nicht zu fassen. Ist mir ja direkt was entgangen im August des letzten Jahres.

m(ädchen)

oder auch was Mann unbedingt braucht oder auch nicht.
Wennman mal so schnell am Büro des Chefs vorbeischwebt, weil man ja seinen Zug noch erreichen will reicht es trotzdem noch für einen kurzen Blick hinein. Da er telefoniert hat wolte ich ihn auch nicht durch mein hineingeworfenes Tschüß stören. Aber meine Augen haben es doch erblickt.
Liebes kleines m, man muß nicht jeden Modemüll mitmachen und schon garnicht als Mann.
Man braucht kein Handy mit Handgelenksschlaufe! Sieht einfach nur doof aus!

Häppy Börsday

Häppy Börsday lieber Onkel Herbert, Häppy Börsday tu juHHHH!!!

Na sowas, da kommt man morgens ganz verschlafen ins Büro und schon empfängt einen eine Mail mit der Einladung zum Umtrunk unf großem Muffin-Essen aufgrund des Geburtstages von Onkel Herbert.

Wir danken sehr und nehmen die Einladung gerne an.

Hoffentlich gibts was leckeres.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
18
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren