Freitag, 11. Januar 2008

Rituale3

Wie gut wenn manche Menschen berechenbar sind.
Dann kann man vorsorgen und wird nicht überrascht.
m ist so jemand.
Es war mir vollkommen klar, daß er alle übrigen Kollegen, die ein Thema von mir übernommen haben ausfragen würde, ob ich die Übergabe auch anständig gemacht habe.
Hab ich, so bin ich halt.
Aber wenn man die betroffenen Kollegen auch noch auf sowas vorbereitet, dann wissen die wenigstens auch, was auf sie zukommt.

Was neues

Ich bin ja für gewisse Spielereien auch zu haben :-)
Jetzt habe ich unten rechts was eingefügt um zu sehen wo unsere ganzenBesucher so herkomen. Keine Angst nichts wird protokolliert, ich bin einfach nur neugierig.

Rituale2

Ein weiteres Ritual ist, daß ich meine lieben Kolelgen und Freunded darna teilhaben lasse, wieviele Tage es noch bis zu meinem wohlverdienten Urlaub an weißen Stränden unter Palmen mit türkisblauem Meer sind. Bisher wurden diese Mails, die selbstverständlich auch bebildert sind nur mit Kommentaren versehen, die das Bedauern über meine Nichanwesenehit ausdrückten. Seit Mr. Schsmatic aber zu den Empfängern gehört hat sich dies grundlegend geändert. Da wird plötzlich jede Mail kommentiert mit Worten wie. Da sind mir zuviele Wolken, zuviel Sand, viel zuviel Schatten usw.
Ich glaube Mr. Schismatic sollte mal seinen Bildschirm reinigen, damit er sieht, daß der Himmel wolkenlos, die Plamen genügend Sonne auf den blütenweißen Strand lassen und auch das Badehandtuch genug Platz findet.

Ritual

Mit der Zeit gewöhnt man sich ja gewisse Rituale an. So hatten auch Mr. schismatic und ich hier so unsere Rituale am Morgen. Jetzt wo er vorzeiht mit andern Damen im Zimmer zu sitzen muß er schon auf das eine oder andere verzichten.
So auch auf unser brühmtestes Morgenritual. Ein fröhlich schallendes MOOOOOOOOOOORRRGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN. Heute gabs das wenigstens noch per Telefon. Aber bald wird er komplett darauf verzichten müssen. Es sei denn, er führt dieses Ritual in seinr neuen Umgebung ein. Wäre aber sicherlich nicht das gleiche!

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
18
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren