Donnerstag, 31. Januar 2008

Alles neu....

macht der Februar.

Da ja wie schon lange erzählt jetzt eine neue Ära beginnt wollen wir dies auch hier im Blog feiern und haben das Layout etwas umgestaltet. Aber keine Angst, nur die Verpackung ist neu, der Inhalt bleibt der alte.
Wahnsinn wohin das Auge reicht.

Wenn die Server alle miteinander arbeiten, dann klappt das auch hoffentlich noch mit den Farben. Also nicht erschrecken, wenn das im Moment noch nicht so zusammen paßt. Ich bin nicht farbenblind!

Beratermentalität....

...sagt man hätte ich mir bereits angeeignet, nur weil ich heute, als ich nochmal in der alten Abteilung war, Onkel Herbert gutmütig wie ich bin aus der Patsche geholfen habe und für diesen kleinen Freundschaftsdienst meinen Preis, eine Flasche Freixenet rot genannt habe. Kann ich jetzt nicht verstehen diesen Vorwurf. Ich hätte ihn ja auch hängen lassen können, als er die Überweisungen für den Balkan hat machen müssen, weil Mr. Silent auf einem Seminar weilt.
Aber nett wie ich bin habe ich ihm zum Sicherheitsdienst geschickt habe mein altes Zimmer aufschließen lassen, habe meinen Rechner hochgefahren, habe versucht mich einzuloggen und habe das Paßwort nicht mehr gewußt.......

Also jetzt mal ehrlich, für all die Mühe hab ich mir doch eine Flasche Sekt verdient oder?

Last Day

Heute war es dann wirklich soweit.
My last day in this company had come.

Schneller ala man dachte. Aber so ist das im Leben. Die Zeit, sie rennt nur so dahin.

Damit ich auch alles vorbildlich erledigt hatte habe ich mich für heute angemeldet um meine sogenannte Zutrittskarte abzugeben. Dies konnte man wunderbar verbinden mit einem letzten Kakao mit dem leiben Kollegen, der seit vielen Jahren mein Frühstückspartner war. Mr. Breakfirst es war all die Jahre wirklich nett und kurzweilig und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Während des Kakaoschlürfens habe ich mich dann gleich mal auf den neuesten Stand bringen lassen, was die Guillotine so macht. Wirklich interessant was sich da so alles tut. Jetzt wäre man gerne länger Mäuschen.
Damit es hinterher nicht heißt man wäre undankbar habe ich auch noch die alte Abteilung besucht. Dort konnte ich mit den wunderbaren Urlaubsgeschichten aufwarten und wurde auch mit weiteren Neuigkeiten belohnt.
So So meine Flasche Sekt fürs immer nett sein kann ich mir jetzt endgültig abschminken und jetzt ist auch klar warum so mancher meiner Einladung zur Fete nicht gefolgt ist. Ich wünsche den Betroffenen von hier aus alles Gute und wie gesagt: Läbbe geht weider.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
18
22
23
25
26
27
28
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren