Man bedankt sich hier sogar dafür, daß ich Arbeit mache. Wie schon erwähnt habe ich seit gestern den Rucksack und führe Buch über die kleinen und großen Macken oder Vorteile. Heute habe ich den Menschen getroffen der mir das Ding überreicht hat. Und der bedankt sich bei mir dafür, daß ich den Rucksack ausprobiere und aufschreibe was gut und schlecht ist.
Hey, der hat hinterher die Arbeit damit um was besseres zu finden........
hedera.helix - 22. Feb, 15:44
Stellen Sie sich eine ganz normale Toilette vor. Wirklich völlig normal. Mit allem was man dort so erwartet. Inkl. einem Halter für Toilettenpapierrollen. Dieser Halter ist sogar in der Luxusvariante angebracht. Luxusvarianten sind die, die einen Deckel haben. So und nun stellen Sie sich weiter vor, daß dieser Deckel sich nicht auf der Rolle sondern hinter der Rolle befindet.
Wie um alles in der Welt muß man drauf sein um das Ding so zu befestigen?
hedera.helix - 22. Feb, 15:42
Manchmal ist es mir ja ein wirkliches Rätsel wie andere ihre Prioritäten setzen. Da gibt es einen Kollegen, der ja ich gebe es zu, voll bis oben hin ist. Der sollte mir heute ein paar Unterlagen schicken, damit ich daruas was zusammenbasteln kann. Dieser werte Kollege saß gestern 3,5 Stunden im Zug, wo er dieses Mail locker hätte fertig machen können wozu Lotus Notes ja glücklicherweise in der Lage ist. Wenn er sich dann heute morgen im Netz angemeldet hätte wäre das Mail automatisch an mich rausgegangen. Hätte, wäre……
Hat er aber nicht. Deshalb habe ich heute den gesamten Vormittag hinter ihm her telefoniert, gemailt und was weiß ich. Eben hatte ich ihn dann endlich an der Strippe. Er hatte heute morgen noch wichtigeres zu tun. Manchmal frage ich mich echt ob es so gut ist nur nach Wichtigkeit zu sortieren oder ob es manchmal nicht besser ist sich auch mal zu fragen ob man durch das Wartenlassen nicht auch noch andere in ihrer Arbeit behindert….
Aber jetzt ist es da und ich kann loslegen.
hedera.helix - 22. Feb, 13:28
Der Rucksack ist da. Und ich bin Prototyp. Ich soll genau sagen ob das Ding gut oder schlecht ist. Werde ich ein paar Sachen habe ich schon gefunden. Aber erstmal macht er einen sehr guten Eindruck. Man kann ihn gut aufsetzen und er hat sehr viele Fächer. Warten wir ab, wie lange er hält.
hedera.helix - 22. Feb, 11:34
Und früher gabs mehr Kekse. In jedem Meeting gabs Kekse ganz viele Teller voll an denen man sich hemmungslos satt essen konnte. Im Zuge der allgemeinen Sparmaßnahmen gibt es nur noch Getränke. Zwar genug und diese werden auch am Nachmittag noch mal aufgefüllt. Aber Kekse gibt es keine. Sehr schade. Dabei wäre so ein kleiner Keks gestern nach dem rohen Fisch durchaus wünschenswert gewesen.
hedera.helix - 22. Feb, 10:34
Gestern war ich den ganzen Tag auf Workshop. Knapp 15 Leute drückten sich in einem Raum herum um einer Präsentation zu lauschen, die zwar nicht perfekt vorbereitet war aber dafür bravourös gelaufen ist. Des Nachmittags konnte man zwar meinen, dass jemand in diesem Raum zu Schaden gekommen ist und langsam vor sich hin müffelt aber am Schluß sind doch alle wieder wohlbehalten aufgestanden. Muß an meiner empfindlichen Nase liegen. Zum Mittagessen wurden wir genourös eingeladen. Es gab rohen Fisch. Und das nicht beim Japaner sondern in der Kantine. Das sehr dicke Filet lag doch um einiges zu kurz auf dem Grill. Sehr schade. Vielleicht hätte ich mich doch für das Wok-Gericht entscheiden sollen.
hedera.helix - 22. Feb, 09:34