Donnerstag, 28. Februar 2008

Lebenszeichen

Hallo, könnten bitte meine beiden Mitstreiter mal ein Lebenszeichen abgeben? Ich vermisse Euch und Eure Kommentare!

Allein auf weiter Flur

Morgen bin ich allein auf weiter Flur. Alle meine Mitstreiter sind in München. Ich muß allein die Fahne hochhalten, aber das werde ich schon schaffen. Auf alle Fälle werde ich mich morgen früh in den Feierabend verabschieden. Und natürlich das Eichhörnchen in den Urlaub verabschieden.

Klette

Wenn mein Chef sagt, dass ich mich wie eine Klette an jemanden dranhängen soll, dann mache ich das auch. Und es hat sogar funktioniert. Lag vielleicht auch ein kleines bisschen daran, dass mir das Eichhörnchen ganz sympathisch ist. Eichhörnchen deshalb, weil der so nette Hamsterbäckchen wie ein Einhörnchen von Walt Disney hat. Aber wie dem auch sei. Ich habe es geschafft, die nötigen Informationen zumindest einigermaßen aus ihm herauszuquetschen und wir sind immer noch Freunde. Ich mache mal wieder meinem Namen alles Ehre, Kaum 3 Wochen da und hat schon wieder die besten Kontakte. Und das ganz ohne mich selbst zum Kaffee einzuladen oder jemandem auf die Nerven zu gehen.

Visitenkarten

Sie sind da, meine Visitenkarten, sehen schon richtig schick aus, das muß man sagen. Und in einer schicken Kunststoffbox wurden sie auch geliefert. Jetzt kann ich munter Kärtchen verteilen. Eine wurde ich heute morgen gleich los, ging ans Eichhörnchen. Ehre wem Ehre gebührt.

Von und zu

Wir kriegen jemand neuen ins Projekt. Den Herrn von und zu. Diesen speziellen habe ich ja schon bei meinem Besuch in München kennengelernt. Da hatte ich schon den Eindruck, dass er ein eingebildeter Schnösel ist. Aber jetzt hat er das eindrucksvoll bestätigt. Er wurde von uns mit Unterlagen zur Einarbeitung eingedeckt, damit er sich schon mal vertraut machen kann was ihn hier so erwartet. Gestern abend hat er dann seinen Chef darüber informiert, dass er ja so gar nichts zu tun hätte und man ja nicht einbinden würde. Der Chef hat dann wiederum hier angerufen und ordentlich Staub aufgewirbelt. Jetzt hat er ein Kindermädchen was sich speziell um ihn kümmert. Was glaubt der eigentlich wie es dann hier sein wird? Man nennt so was selbständiges arbeiten oder so…..
Aber der wird sich hier dann noch ganz schön umkucken, das kann ich jetzt schon versprechen.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
10
14
15
23
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren