Mittwoch, 19. März 2008

Ode

an Mr. Schismatic.

Mr. Schismatic, ich danke Ihnen für 7 wunderbare gemeinsame Monate in der Zentrale des Wahnsinns, viele Kakaos, viele gezeigte Klicks, viele Tränen vor Lachen, viele Geheimnisse vor den Kollegen, manches rausreißen, ungefähr ach ich weiß nicht wieviele Morgeeeeeeeeen, viele in good old freshness, für diesen wunderbaren Blog, für die Erfindungen, für won apple, two apples, tree apples, für den Pracktiger in Leipzsch, fürs zuhören, fürs quasseln, fürs Mails lesen, für Zimt und dingsdabums, für Deine Wellenlänge, Deine Freundschaft und Deine unnachamliche Art, ohne die ich diese 7 Monate nicht ohne seelischen Schaden überlebt hätte.
Und für die letzten 3 Wochen von meinen insgesamt 8 Monaten wo Du zwar schon weg, aber immer noch da warst.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, daß Du Dein Glück jobmäßig findest, sonst hast Du es ja bereits! Und Deine neuen Kollegen können froh sein so was tolles wie Dich zu kriegen und wenn die nicht nett zu Dir sind, dann kommen Mr. Brain und ich und erzählen denen mal was!

Du weißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben und wenn es sich ergibt wäre es mir eine Ehre und große Freude wieder mit Dir zusammenzuarbeiten!

Mach et jut!

Und jetzt laß Dich feiern! Das hast Du Dir verdient!

Eigentlich

wollte ich den Tag heute nutzen um Mr. Schismatic zu feiern, aber die Ereignisse überschlagen sich gerade.

Sollten wir tatsächlich bald wieder ein Mitglied unseres Blogs im Zentrum des Wahnsinns haben? Man hat Mr. Brain tatsächlich angeboten wieder zurückzukehren. Ob er es macht bleibt ihm überlassen oder auch den finanziellen Möglichkeiten von m. Aber allein der Gedanke hat mir doch ein etwas lauteres Lachen abgefordert.
Dann stünde ja einer M3 und die Suppe nix mehr im Wege. Ich sehe schon, es bleibt spannend.

Nur noch

der kümmerliche Rest von heute

Und der geht auch noch rum.
Und wenn ich dann erst da bin und mit Ihnen Ihren Ausstand feiere, dann haben Sie es wirklich geschafft. Dann können The Count, M und m, Mr. Silent, Mr. Essential, The Playmobilman, Tne magnificatn Mutley, Dschinni, Mr. Gentleman und wie sie alle heißen noch so viele Tränen weinen und die Taschentücher schwingen, Sie können hoch erhobenen Hauptes den Laden verlassen!
Hoffentlich sind Sie dann auch schwer beladen mikt vielen Geschenken von den Kollegen.
Und eine klitzekleine Überraschung habe ich dann auch noch im Gepäck wenn ich komme, also eigentlich zwei, eine im Gepäck und eine andere. Du kannst ja schonmal nachdenken was es sein könnte. Aber Du kommst nie drauf!
Bis später

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 9 
15
22
24
26
30
 
 
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren