Donnerstag, 20. März 2008

Vergnügen

Ja ja the magnificant Mutley ist ja ein ganz schlimmer Finger. Da hat er zu Hause Frau, na ja Freundin und Kind und hier lacht er sich im Hotel ne Lateinstudentin an. Zumindest möchte sie sich mit ihm verabreden und er ist wohl noch nicht mal wirklich abgeneigt. Nur mit seinen Lateinkenntnissen kann er wohl nicht mehr punkten. Ave!

Das war ein Fest

Mr. Schismatic, nun geht auch für Sie die Ära endgültig zu Ende, Karte abgegeben, Auto ausgeparkt, Laptop weggepackt. Und mit viel Sekt habe ich dieses Ereignis begossen und Brötchen gegessen und Kuchen. Es war alles sehr sehr lecker, sehr schade, dass so viel übrig geblieben ist. Es war sehr sehr lustig und ich hoffe Sie hatten bereits den Nachmittag über so viel Spaß. Wie schade nur, dass sie nicht gleich den Gag mit dem Apple verstanden haben, muß wohl am Alkoholspiegel gelegen haben. Wie witzig dass ausgerechnet the Count so ausgiebig mit Ihnen gefeiert hat. Bei Onkel Herbert war es ja klar, der lässt ja kein Fest aus. Wenn Dschinni keinen Urlaub gehabt hätte, dann hätte er sicherlich auch sehr lange durchgehalten.

Wie gut

Dass mir bisher noch keiner der Kollegen begegnet ist wenn ich mit Mr.Gentleman den Abend verbracht habe. Auf der anderen Seite hätte ich es mir aber auch denken können, dass die beiden Hotels ja prädestiniert für die externen und internen Kollegen aus der Dependance am Rhein und aus Norddeutschland sind. Aber jetzt bin ich zumindest gewappnet und dann nicht mehr ganz so überrascht, wenn man sich dann doch mal begegnet.

Impressive

But no. Noch so ein wunderbarer Spruch von Mr. Gentleman. Da wollten the magnificant mutley und Onkel Herbert mal so richtig Eindruck schinden bei Mr. Gentleman und haben ein Wort ins ungarische übersetzt. Aber leider leider waren ihre Bemühungen zwar impressive, but … es war leider nicht die vernünftigste Übersetzung.
Am spannendsten finde ich eigentlich, dass mein Englisch sicherlich auch nicht das allerbeste ist und es gab nur ein einziges Mal wo Mr. Gentleman mich verbesert hat. Ich stehe halt doch auf der richtigen Seite der Liste.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 9 
15
22
24
26
30
 
 
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren