Samstag, 19. April 2008

Bevor mich jemand vermißt

Ich bin ab nächsten Donnerstagabend für eine Woche bei der Mafia zu Besuch. Dort werde ich es mir bei Wein, italienischen Leckereien, handgepreßtem Olivenöl und hoffentlich viel Sonne gut gehen lassen.

Adios Amigos

Bildung

Mein persönliches Bildungsprogramm der neuen Firma kam am Donnerstag per Post. Anfang Oktober bin ich vier Tage auf Seminar. O.k. diesmal ohne Wellneß und Hotel weil es in meiner Heimatgeschäftsstelle stattfindet, aber dafür bei meinem bisher liebsten Referenten. Da lerne ich dann Projektmanagement. Ich hoffe nur, wir machen nicht wieder so blöde Spielchen wie bei meinem letzten Seminar zu diesem Thema. Da hat man mir ja glatt bescheinigt, daß ich völlig ungeeignet für Projektleitungsaufgaben bin. Seltsam nur, daß ich dann doch soviel in der Hinsicht mache und das ganze auch noch erfolgreich. Man wird sehen. Aber immerhin ist das mal frühzeitig angekündigt.

Heute

habe ich tatsächlich die letzte Umzugskiste aus dem alten Büro ausgepckt. Vorher hatte ich dafür einfach keinen Nerv. Es waren ja immerhin noch ein ppaar Ordner Unterlagen, die man viellecht nochmal irgendwann bracuhen könnte. Wobei ich micht so sicher bin, ob das jemals der Fall sein wird. Die Unterlagen vom ganz alten Job habe ich auch nie wieder angesehen, wer bracuht schon UMTL-Programmierungsunterlagen? Ich sicher nicht. Aber jetzt stehen sie erstmal brav im Regal und bei irgendeiner Aufräumaktion gehen sie dann den weg alles irdischen.

Vorher fragen

erspart Kummer und Sorgen.
So wie beim Konzept des Eichhörnchens. Da das Eichhörnchen den intensiven Kontakt zu mir gepflegt hat, also rein dienstlich bei der einen oder anderen Tasse Kakao ist sein Konzept auch das wo am wenigsten schwarze Löcher oder Mißverständnisse aufgetaucht sind.
Ich gebs ja zu mit Mrs. Nasehoch hätte das so auch nicht geklappt. Selbst gegen meinen Charme ist sie imun.

Häppi börsday

Lieber Mr. Brain,

wir, das gesamte Team vom täglichen Wahnsinn wünscht Ihnen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleiben Sie so wie sie sind! Es war uns eine große Ehre mit Ihnen arbeiten zu dürfen und die eine oder andere Calhzone hell zu verzehren.

Ein dreifaches hipp Hipp hurra!

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 9 
12
14
16
17
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren