Freitag, 27. Juni 2008

Die Zentrale des Wahnsinns

hat mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Viel Staub aufgewirbelt, viel rumgemeckert und am Schluß doch nichts geändert.
Aber vorher sagen, daß alles falsch ist und anders werden muß.
Das Standardverfahren bei der Planung.

Ja ich weiß mit solch geistig verwirrten Menschen muß man vorsichtig sein.

4 Monate

hat er gehalten der Rucksack. Na ja völlig hinübe rist er nicht aber auch nicht so, daß man von guter Qualität und Verarbeitung sprechen könnte. Aber das hat sich ja bereits schon länger angedeutet. Daß es ein Serienfehler ist beweisen die ähnlich aussehenden Rucksäcke der Menschen, die ich täglich ind er S-BAhn treffe. Jetzt wird Ersatz bestellt, bei einer andern Firma.
Ich bin gespannt was es dann für ein Modell gibt.

Drei Kreuze

mache ich wenn der Urlaub eines Kollegen vorbei ist. Daß das so heftig wírd hätte sich wohl keiner träumen lassen. Jetzt weiß zwar jeder, daß der voll ausgelastet ist, aber ich bin jetzt auch eher fertig.

Sie haben es nicht mitgenommen

GEsternw ar einen Familie fürs Wohnmobil da. Sehr nett, klischeehaft anders verteilt, die Dame des Hauses war ganz wirld aufs anlassen und unter dem Motor rumkriechen, er eher etwas verloren. Bei der Vereinbarung des Besichtigungstermins hat sie schon mit dem Vertrag gewunken. Leider wollen sie es sich jetzt doch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Schade hätte gut zu ihnen gepaßt.

Intelligenz fällt nicht vom Himmel

Wie ich ja schon berichtet habe ziehen wir um. Wir sitzen dann problemorientiert zusammen. Hat ja auch was. Da sich der Umzug über drei Stockwerke hinzieht gibt es für jedes Stockwerk Farben, damit man auch weiß was wohin muß. Mein Stockwerk ist blau. Aber das war nicht das was ich eigentlich erzählen wollte. Jeder soll also das was umziehten muß mit entsprechenden Aufklebern verzieren, damit das dann auch ankommt. Da ja, wie schon mehrfach berichtet, mehr Leute als Tische vorhanden sind und dies durch den Umzug geändert werden soll muß man auch Möbel von woanders herholen. Also zum Beispiel einen Aufkleber auf einen Rollcontainer im dritten Stock kleben, der dann ins Erdgeschoß soll. Soweit so einfach. Schade nur, daß es dort wo man kleben soll entweder keine Rollcontainer mehr gibt oder wenn dann sind die durch andere Leute okupiert.
Vielleicht hätte die Dame, die denPlan gemacht hat diese vorher mal prüfen sollen statt einfach nur Platznummern zu verteilen.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
14
15
17
18
19
20
22
24
25
30
 
 
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren