Mittwoch, 30. Juli 2008

Zimmer frei?

Heute wurde vom Office-Service in München die Mail verschickt, daß man für uns, die wir von außerhalb in München einfallen um hier regelmäßig zu arbeiten leider keine Schreibtische mehr vorhalten könne. Wir müssen uns ab jetzt anmelden. Kein Problem, ich entspanne die Platzsituation sehr gerne in dem ich in Frankfurt bleibe.

Kissenvielfalt

Diese Woche hatte ich insgesamt 8 Kissen zur Verfügung. Das hat dann sogar mich gereicht.

Falsche Straße

Das zweite Hotel war mit einem Stern mehr gesegnet und liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof. Soweit so gut. Gestern habe ich dann den am weitesten entfernten U-Bahnausstieg gewählt. Na ja es muß ja noch Verbesserungspotential geben. Dann also mit Stadtplan los. Schnell geschaut, eine günstige Route gewählt und los.
Kann man in Google Maps nicht die Straßen kennzeichnen, die der Münchner Straße in Frankfurt wie aus dem Gesicht geschnitten sind? Habe ich gleich beim einbiegen gemerkt, daß das keine wirklich gute Idee ist dort lang zu laufen. Ich bin zwar durch Frankfurt vieles gewohnt und mein Auftreten an sich ist ja auch eher forsch, aber ich war dann doch froh heil und mit all meinen Utensilien im Hotel angekommen zu sein.
Das Frühstück war das beste meiner münchner Zeit. Schaun wir mal wann dort mal wieder ein Plätzchen für mich ist.

Modern

Diese Woche ist ja Hotelhopping angesagt 2 Hotel in 3 Tagen. Das erste Hotel war dann auch recht modern eingerichtet aber nicht unangenhem. Vorteil, es war wieder anh genug am englischen Garten um dort Abendsport zuu machen. Leider ist dort imme rnur von Montag auf Dienstag ein Zimmer zu bekommen. Da im Firmenlimit auch kein Frühstück enthalten ist ist es auch keine wirkliche Alternative. Aber so ab und zu, wenn ich mal wieder Lust auf Schokocroissants satt habe, dann kann man das ja machen. Der Bäcker ist gleich um die Ecke.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 5 
10
14
20
23
24
26
27
28
31
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren