Dienstag, 9. September 2008

Und ich will auch einen

Wenn mein Neffe sich schon auf den Weg ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht dann will ich auch einen dieser Wundergeräte auf den alle meine Hörbücher passen. Wozu hat man schließlich Patenkinder.

Spät

Spät war es gestern abend als sich mal wieder ein Headhunter zu Wort gemeldet hat. Mals sehen was das so ist was er zu bieten hat. Werde ich mir Ende der Woche mal in Ruhe ansehen.

Wiedersehen

Vielleicht gibt es diese Woche ein Wiedersehen mit dem wiener Kollegen vom Welcomseminar. Hätte was. Mich würds freuen.

Nicht ganz geklappt

hat das heute mit dem Zug.
Aber beginnen wir von vorne.
Der Satz wir müssen los bedeutete für mich das lecker mit Quark und HEidelbeemarmelade beschmierte Brötchen nur noch halb zu essen, dei Milch wegzukippen und die Mango in den Kühlschrank zu räumen damit ich noch Zähne putzen konnte. Im AUto kurz vor Frankfurt kam dann die glorreiche Idee auf, daß ich ja am Flughafen iensteigen könnte. Also alle Spuren gekreuzt und gen Flughafen gedüst. Auf dem Weg dorthin kamen mir Zweifel ob ein Zug, der erst am Flughafen hält und schon in 15 Minuten am Hauptbahnhof abfahren wird überhaupt noch zu erreichen ist. Diese Erkenntnis setzte sich auch beim Fahrer durch und der Weg zum Hauptbahnhof wurde wieder eingeschlagen. Den habe ich dann 3 Minuten nach Abfahrt des Zuges erreicht.
Warum haben Züge nie dann Verspätung wenn man das braucht? Aber egal. Ich habe Gummibärchen zur Unterhaltung der nicht testenden Tester gekauft und habe es mir in der Lounge gemütlich gemacht.
Und außerdem: Es war es mir wert!

Coolness

die braucht man zur Zeit. Da soll am Dienstag die Software ausgeliefert werden und bis heute konnte noch nichts getestet werden. Und ich bin gerade auf dem Weg nach München um genau das zu tun. Icvh bin ja mal gespannt ob sich da was tut oder ob das Ganze mal wieder ungetestet rausgeht. Wundern würde mich das auch nicht mehr. Ich hoffe nur, die kriegen sie Ausladung des Kunden noch hin. Das wäre ja echt peinlich!
Wieso werden eigentlich immer alle Regeln der guten Programmierung außer Kraft gesetzt?
Aber wie ich erfahren habe macht es ja die Zentrale des Wahnsinns genauso in der Hoffnung, daß der Kunde das nicht so schnell merkt. Sie sind halt doch alle gleich.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
21
22
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren