Geheimniskrämerei

Da kommt man nichtsahnederweise hinunter in die Cafeteria um mit einer lieben Kollegin einen Kakao zu tirnken und wen trifft man dort?
Die lieben Kollegen. Zu fünft sitzen sie unten mit dem kleinen m und schlabberntrinken gemütlich Kaffee.
Kann ja jeder so machen wie er will, aber daß man uns noch nichtmal mehr fragt ist schon irgendwie bedenklich. Nur weil wir den Arbeitgeber bzw. die Abteilung wechseln haben wir doch keine ansteckende Krankheit. Na ja vielelicht doch es könnte ja noch jemand auf die Idee kommen und das Handtuch werfen.

Möchte aber schon gerne wissen über was die sich so unterhalten haben, scheint ja sehr witzig gewesen zu sein.
TCFKAP (Gast) - 20. Nov, 16:13

Ja nee is klar nee. Die Jungs mussten halt mal einen heben gehen. Schließlich haben sie in den letzten drei Wochen ganze drei Powerpoint-Präsentationen erstellt, dafür wurden 1.045 Excelmodell-Versionen gebaut, 5378 Seiten Papier ausgedruckt, bekritzelt und vernichtet und 345,3 Überstunden geleistet. Dazu auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid toll Jungs! Gott sei Dank haltet ihr diese Unternehmen über Wasser den ohne EUCH - ja wirklich - ohne EUCH würde es sicher zuviel Wasser schlucken und untergehen. In diesem Sinne Prost, nehmt noch einen Schluck aus der Pulle und habt Spaß. Die nächsten Aufgaben warten auf euch, da bin ich mir sicher. Ihr seid die Problemlöser Nr. 1 und da ist für die Problembären-Fraktion einfach kein Platz am runden Tisch. So einfach ist die Welt erklärt. In diesem Sinne, Euer Erklär-Bär

hedera.helix - 20. Nov, 16:17

Oder sollten die sich vielleicht schon Gedanken über unsere Abschiedgeschenke gemacht haben??????
Wär ja zu schön um wahr zu sein. Aber wahrscheinlich waren wir einfach zu kurz hier als daß uns diese Ehre zuteil werden würde.
TCFKAP (Gast) - 20. Nov, 16:20

Geschenke?????? Ja ist denn heut scho Weihnachten ......... Brauche ich keine, vielen Dank für die Nachfrage. Obwohl einen Wunsch hätte ich schon noch: Laßt mich hier so schnell wie möglich wieder raus, zurück in die Freiheit. Denn in der Demokratie gibt es mehr Freiheit als den hier gewollten Sozialismus unseres kleinen ex-DDR-Bürgers .......................

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
14
18
24
25
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren