Erschüttert

Daß hier ja nicht alles so läuft wie in einem wirklich gut geführten Laden wissen wir ja bereits. Unser Chef hat jetzt aber doch den letzten Rest meines Vertrauens falls noch was davon übriggeblieben sein sollte erschüttert. Zur Erklärung muß ich etwas weiter ausholen.

Hier im Unternehmen gab es ein großes Projekt. Viele Menschen waren darin involviert. Auch eine kleine Abteilung in einem ausgelagerten Gebäude. Schon allein der Name der Abteilung deutete darauf hin, daß die Mitglieder dieser Abteilung in dieses Projekt involviert sind. Nachdem das Projekt fast abgeschlossen war wechselte eine Kollegin von eben dieser Abteilung in dieses Büro am Ende des Flures. Nachdem das Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde erhielt auch diese Kollegin, wie viele viele andere in diesem Unternhmen eine Einladung zur Projektabschlußfete. Um Anmeldung wurde gebeten und das tat die Kollegin auch prompt.
Kurz drauf tauchte ihr neuer Chef im kleinen Büro am Ende des Flures auf und fragte mit welcher Begründung sie sich denn dort angemeldet hätte, was sie denn für den Projekterfolg beigetragen hätte. Schon die Frage erübrigte sich eigentlich aufgrund der Herkunft der Kollegin. Die vielen vielen Aufgaben wurden also aufgezählt und bewertet ob dies ein wesentlicher Beitrag zum Projekterfolg war und dies die Teilnahme berechtigt.
Großzügigerweise hat er dann die teilnahme abgesegnet. Die Party war klasse und viel viele Bekannte hat man getroffen.

Dies war vor 3 Monaten.

Heute habe ich dann erfahren, daß nach dem Gespräch mit mir noch mein alter Chef interviewt wurde ob das denn seine Berechtigung hätte.
Mein alter Chef ist halt ein richtiger Chef und hat meinem neuen mal die Meinung gegeigt. Aber wie bescheuert ist das denn?

Um es mit meinem englischen Kolelgen zu halten:
Was ein Idiot!

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
14
18
24
25
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren