Bin ich denn nur von Bekloppten umgeben?

Es ist der Nachmittag des gestrigen Tages. Eine Kollegin versucht einen Kollegen, der in Urlaub weilt zu erreichen. Onkel Herbert ist so treudoof und nimmt den Anruf entgegen. Ist ja auch o.k., ist nicht negativ gemeint nur wenn man den Weitergang der geschichte kennt, denkt man sich er hätte es lassen sollen. Ihr Abteilungsbezeichnungsabkürzung (ABA) wäre falsch hinterlegt und das ginge ja so garnicht und das müßte man sofort ändern. Der Kollege hat halt noch was anderes zu tun, was auch deutlich brennender ist als eine ABA zu ändern. Die Welt dreht sich genauso schnell weiter, versprochen. Jedenfalls schickt die nette Kolelgin heute morgen dann ein Mail an zwei Kollegen, die das Thema normalerweise betreuen (aber beide in Urlaub sind), mit folgendem Anfangssatz: hier brentt es ganz dringen! Ich habe gestern mit einem Kollegen aus ihrem Bereich gesprochen,
aber ich weiß nicht ob es angekommen ist.
Die Fehler sind auch kopiert! Echt klasse, weil zeugt ja von großem Vertrauen zu Onkel Herbert. Nachdem sie die Abwesenheitsmeldungen bekommen hat hat sie sogar noch einen draufgesetzt. Sie hat dann das Mail mit brennendem Umschlag an einen Teil des Teames, vor allem nicht an den Kollegen mit dem sie gestern bereits gesprochen hatleider sind Herr XY und Herr AB nicht im Hause, jedoch müßte sich bitte jemand dringend dieser Sache annehmen.
. Echt klasse. Da der nette Onkel Herbert immer noch wenig zeit hat, habe ich das Thema übernommen, der nettenkollegin aber mitgeteilt, daß ihr Problem gestern angekommen ist und der Kollege sich drum kümmert. Nach einigem Telefonieren habe ich herausgefunden, daß der Fehler nicht bei uns lag, weil unsere Datenhaltung korrekt war und auch wer der richtige Ansprechpartner ist und dhabe das Thema dort adressiert. Dies habe ich der Kollegin auch mitgeteilt. War wirklich klasse, weil sie mir dann nämlich geantwortet hat, daß sie das Thema jetzt an die Abteilung XY weitergibt. Hallo, hat die überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Ich will zu meiner Mama!

Heute ist echt der Tag des Wahnsinns.

Onkel Herberts Blog

Der tägliche Wahnsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer wir sind

Wir sind drei Kollegen die einmal gemeinsam in einem kleinen Büro einer Abteilung in einem Unternehmen gearbeitet haben. Wir hatten angefangen zu bloggen um unseren täglichen Wahnsinn bis zu unserem Ausscheiden aus dieser Brutstätte des Wahnsinns zu dokumentieren. Seitdem wir alle drei unser Glück woanders suchen, können wir nur noch aus zweiter Hand von der Zentrale des Wahnsinns berichten. Aber Filialen gibt es ja überall. Alles was hier so geschrieben steht passiert wirklich auch wenn man es kaum glauben kann. Selbst wir fragen uns ob das hier noch die Realität ist.

Aktuelle Beiträge

Sitzänderung
Manchmal hat so eine Sitzplanänderung aber auch was...
Sitzplan (Gast) - 9. Dez, 16:34
Miss Hektik
Wir haben dann noch Miss Hektik im Projekt. Sie hat...
hedera.helix - 1. Jun, 17:50
danach sieht es eigentlich...
danach sieht es eigentlich nicht aus, aber wer weiß?
hedera.helix (Gast) - 1. Jun, 17:16
Wahrnehmungsstörungen
an diesen scheint Mr. Snoopy zu leiden. Daß das Team...
hedera.helix - 1. Jun, 16:42
Vllt ist Zinken einfach...
Vllt ist Zinken einfach unsicher und Mr. Snoopy schafft...
manu (Gast) - 30. Mai, 11:38

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
14
18
24
25
 
 
 

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 16:34

Credits

Na wo kommen die ganzen Leser her?


Kryptik
Männer eine eigene Spezie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren